Kundenzufriedenheit als Maßstab für Qualität

      • Qualität ist ein strategisches Unternehmensziel
      • Kundenzufriedenheit ist unser Maß
      • Null Fehler sind unser Ziel
      • Wir pflegen intensive Qualitätsplanung und –vorausplanung
      • Die QS belegt die Beherrschung der Produktionsprozesse
      • KVP von Abläufen und Produkten ist unser Tagesgeschäft

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch die Systematisierung der kontinuierlichen Verbesserung entwickeln wir unsere Prozesse ständig weiter.

Zur Sicherstellung der Produktqualität setzen wir u.a. computerbasierte, optische, taktile sowie laserunterstützte Messmaschinen ein.

Zur Realisierung unserer Qualitätsgrundsätze ist unsere Prozesskette konform zur ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 9001 organisiert. Eine Zertifizierung im Hinblick auf die Umweltauswirkungen liegt nach DIN EN ISO 14001 vor. Nachstehend können Sie eine Zertifikatskopie als pdf herunterladen: